News - Licensing Market

News - Licensing Market

Licensing Market 2013 - Verkündung der Gewinner / Announcement LIMA Award 2013


Zum von der LIMA initiierten und organisierten Marktplatz der Lizenzen am 5. November 2013 kamen über 1000 Besucher nach München in das Hotel Bayerischer Hof. Die LIMA hat wieder zum Branchentreff im Herbst eingeladen und alle namhaften Akteure der Branche sind erschienen. Zusammen bildeten Sie die gesamte Wertschöpfungskette des Licensing in Deutschland. Der glamouröse Schlusspunkt der Veranstaltung war die Verleihung der LIMA Awards 2013 in 7 Kategorien.

Wir gratulieren den Preisträgern herzlich!
Die glücklichen Gewinner sind:

Lizenzthema des Jahres - Die Biene Maja
Lizenzgeber / Agentur des Jahres - Studio100Media
Lizenzprodukt des Jahres - Sorgenfresser Plüsch, Schmidt Spiele
Brand / VIP / Sport Brand des Jahres - FC Bayern München
Handelspartner des Jahres - Müller Drogerie
Lizenznehmer des Jahres - Egmont Ehapa
Promotion des Jahres - McDonalds

Müller Drogerie für die Kategorie Handelspartner des Jahres: Stellvertretend Frau Alexandra Knack, (Müller),
Schmidt Spiele, Lizenzprodukt des Jahres mit Sorgenfresser Plüsch: Herr Axel Kaldenhoven, Schmidt Spiele
Mc Donalds: Promotion des Jahres Frau Stefanie Blum (Mc Donalds)
Lizenznehmer des Jahres, Egmond Ehapa, Herr Ulrich Buser
Brand, Sportbrand  des Jahres : FC Bayern München, Herr Kürsad Bostan, FC Bayern München
Lizenzgeber des Jahres und Lizenz des Jahres: Studio 100Media als Lizenzgeber und Biene Maja
Herr Gerd Russwurm, Frau Katharina Muck, Studio100Media und Herr Patrick Elmendorff Studio100Media -weiterlesen-


LIMA Repräsentanz in Deutschland

Die LIMA vertritt weltweit mehr als 1000 Unternehmen, in Deutschland haben sich der LIMA US rund 250 Mitgliedsunternehmen angeschlossen und erhalten durch die LIMA eine beachtliche Infrastruktur von der Internetpräsenz über aktuelle Datenbänke, gut besuchte Präsentations- und Kontaktforen unter www.licensing.org. Und das alles auf dem Boden eines im Wachstum begriffenen Lizenzmarktes im Herzen Europas. Die LIMA Repräsentanzen kümmern sich verstärkt darum den spezifischen Interessen der deutschsprachigen und europäischen Lizenzindustrie zu widmen;insbesondere durch Ihre Veranstaltungen vor Ort. Die Basisarbeit besteht zunächst einmal darin, das gemeinsame Interesse einer Branche zu wecken, die aus vielen vollkommen verschiedenen Beteiligten besteht. Unser Selbstverständnis als LIMA Repräsentanz in Deutschland haben wir auf den drei "Säulen" Kompetenz, Kommunikation und Kontakt aufgebaut.

Mehr Infos und Anmeldungen bei LIMA Deutschland finden Sie hier...