Die LIMA vertritt weltweit mehr als 1000 Unternehmen, in Deutschland haben sich der LIMA US rund 250 Mitgliedsunternehmen angeschlossen und erhalten durch die LIMA eine beachtliche Infrastruktur von der Internetpräsenz über aktuelle Datenbänke, gut besuchte Präsentations- und Kontaktforen unter www.licensing.org. Und das alles auf dem Boden eines im Wachstum begriffenen Lizenzmarktes im Herzen Europas. Die LIMA Repräsentanzen kümmern sich verstärkt darum den spezifischen Interessen der deutschsprachigen und europäischen Lizenzindustrie zu widmen;insbesondere durch Ihre Veranstaltungen vor Ort. Die Basisarbeit besteht zunächst einmal darin, das gemeinsame Interesse einer Branche zu wecken, die aus vielen vollkommen verschiedenen Beteiligten besteht. Unser Selbstverständnis als LIMA Repräsentanz in Deutschland haben wir auf den drei "Säulen" Kompetenz, Kommunikation und Kontakt aufgebaut.
Mehr Infos und Anmeldungen bei LIMA Deutschland finden Sie hier...
News
News
Tag der Lizenzen 2015 - Registrieren Sie sich jetzt - Register now!


Der Auftakt zum Verbandsjahr 2015 ist der LIMA Germany ein weiteres Mal gelungen: Der "Tag der Lizenzen" am 16. April in Köln verspricht auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg zu werden. In wenigen Stunden waren die Timeslots ausgebucht.
Von morgens ab 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr präsentieren Lizenzrechtegeber und Agenturen vor einem hochkarätigen Fachpublikum rund 100 nationale und internationale Lizenzrechte.
Finaler Höhepunkt eines langen, inspirierenden Tages: Die LIMA-Networking-Party 2014 im Restaurant Wolkenburg mit mehr als 400 Mitgliedern, die erwartet werden. -weiterlesen-
Licensing Market 2014 - Verkündung der Gewinner / Announcement LIMA Award 2014
Am Ende eines sehr beeindruckenden Licensing Market und als Höhepunkt der wunderbaren Dinnerparty im "Bayrischen Hof" in München, stehen die Gewinner des LIMA Awards fest.

v. l. n. r.: Holger Merk DFB; Saskia Schweiger, DFB; Gerd Russwurm, Studio 100 Media; Alena Quassowski, DFB; Reiner Hipler, Müller; Gabriele El Hag, Panini; Marco Haus, REWE
Promotion des Jahres:
-REWE DFB Sammelkartenaktion zur WM 2014
Brand VIP Sport Brand des Jahres:
-DFB Nationalmannschaft
Lizenzprodukt 2014:
- Panini Sammelalben FIFA
Lizenznehmer des Jahres :
- Panini
Lizenzgeber Agentur des Jahres:
- Studio 100 media
Handelspartner des Jahres:
-Müller
Lizenzthema des Jahres:
-Deutsche Nationalmannschaft DFB
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger.
Und für alle, die schon auf die nächste Veranstaltung warten:
Die Lizenzbranche trifft sich wieder am 16. April 2015 zum "Tag der Lizenzen" in Köln.
-weiterlesen-

v. l. n. r.: Holger Merk DFB; Saskia Schweiger, DFB; Gerd Russwurm, Studio 100 Media; Alena Quassowski, DFB; Reiner Hipler, Müller; Gabriele El Hag, Panini; Marco Haus, REWE
Promotion des Jahres:
-REWE DFB Sammelkartenaktion zur WM 2014
Brand VIP Sport Brand des Jahres:
-DFB Nationalmannschaft
Lizenzprodukt 2014:
- Panini Sammelalben FIFA
Lizenznehmer des Jahres :
- Panini
Lizenzgeber Agentur des Jahres:
- Studio 100 media
Handelspartner des Jahres:
-Müller
Lizenzthema des Jahres:
-Deutsche Nationalmannschaft DFB
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger.
Und für alle, die schon auf die nächste Veranstaltung warten:
Die Lizenzbranche trifft sich wieder am 16. April 2015 zum "Tag der Lizenzen" in Köln.
-weiterlesen-