Die LIMA vertritt weltweit mehr als 1000 Unternehmen, in Deutschland haben sich der LIMA US rund 250 Mitgliedsunternehmen angeschlossen und erhalten durch die LIMA eine beachtliche Infrastruktur von der Internetpräsenz über aktuelle Datenbänke, gut besuchte Präsentations- und Kontaktforen unter www.licensing.org. Und das alles auf dem Boden eines im Wachstum begriffenen Lizenzmarktes im Herzen Europas. Die LIMA Repräsentanzen kümmern sich verstärkt darum den spezifischen Interessen der deutschsprachigen und europäischen Lizenzindustrie zu widmen;insbesondere durch Ihre Veranstaltungen vor Ort. Die Basisarbeit besteht zunächst einmal darin, das gemeinsame Interesse einer Branche zu wecken, die aus vielen vollkommen verschiedenen Beteiligten besteht. Unser Selbstverständnis als LIMA Repräsentanz in Deutschland haben wir auf den drei "Säulen" Kompetenz, Kommunikation und Kontakt aufgebaut.
Mehr Infos und Anmeldungen bei LIMA Deutschland finden Sie hier...
Presse
Pressematerial
Hier stellen wir interessierten Journalisten Text- und Bildmaterial für die Berichterstattung zur Verfügung. Wir bitten um die Zusendung eines Belegexemplars.
-
Bildmaterial
- Für Fotos und Bildanfragen wenden Sie sich bitte an die Lima Repräsentanz Deutschland.
- Textmaterial
-
Presseberichte
- Werben & Verkaufen 46/2013
- Werben & Verkaufen 17/2013
-
Textilwirtschaft 15/2009: Die kleinen Helden des Alltags
Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene - Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing 3/2009: Lizenzmarken als gefeierte Stars