Navigation




Veranstaltungen

Licensing Market 2011

Ein Tag der Highlights setzt. Von der Ausstellung bis zur LIMA-Dinnerparty.

Als weltweiter Lizenzverband organisiert die LIMA die größte Kommunikationsplattform 2011. Das Hotel Bayerischer Hof, Münchens Topadresse, wird zu Deutschlands Marktplatz für Lizenzen. Namhafte Lizenzgeber, Agenturen und Hersteller präsentieren ihre besten und stärksten Lizenzthemen. Willkommen im Forum zum intensiven Austausch rund um das Thema Lizenzen.

Erstmals mit der „Cinema-Lounge“ als neuem Showroom: Es erwarten Sie Studios und Lizenzgeber wie Walt Disney, Warner Bros. CPLG, Studio 100 Media, Fremantle Licensing, M4e zu exklusiven Präsentationen.

Es erwarten Sie:

  • Brands
  • Charaktere
  • TV-Serien
  • Kinofilme
  • VIPs
  • Sportrechte uvm.
9. November 2011 · ab 9.00 Uhr
Hotel Bayerischer Hof
Am Promenadenplatz 2–6 · 80333 München

LIMA-Dinnerparty 2011

Genießen Sie eine festliche Atmosphäre und lernen Sie neue Professionals aus der Lizenzbranche kennen.

  • Stilvoller Cocktailempfang
  • Exklusives Ambiente
  • Anregende Dialoge
  • Buffett

LIMA-Germany-Awards 2011

Die Verleihung ist der Höhepunkt der LIMA-Party. Mit dieser Auszeichnung ehrt die Branche die „Besten der Besten“.

9. November 2011 · ab 18.30 Uhr
Hotel Bayerischer Hof · Im großen Festsaal
Am Promenadenplatz 2–6 · 80333 München

Laden Sie sich zur weiteren Information die folgenden Dokumente herunter:




Links



LIMA Repräsentanz in Deutschland

Die Repräsentanz in Deutschland vertritt rund 250 Mitgliedsunternehmen und bietet eine beachtliche Infrastruktur von der Internetpräsenz über aktuelle Datenbänke, gut besuchte Präsentations- und Kontaktforen, kompetente Beiräte. Und das alles auf dem Boden eines im Wachstum begriffenen Lizenzmarktes im Herzen Europas. Die LIMA wurde gegründet, um sich verstärkt den spezifischen Interessen der deutschsprachigen und europäischen Lizenzindustrie zu widmen. Die Basisarbeit bestand zunächst einmal darin, das gemeinsame Interesse einer Branche zu wecken, die aus vielen vollkommen verschiedenen Beteiligten besteht. Unser Selbstverständnis als LIMA Repräsentanz in Deutschland haben wir auf den drei "Säulen" Kompetenz, Kommunikation und Kontakt aufgebaut.

Mehr Infos und Anmeldungen bei LIMA Deutschland finden Sie hier...